Sie sind hier: Startseite > Unternehmen > Total Customizing

Total Customizing

Wir bieten inzwischen zusätzlich einen völlig individuell einfärbbaren Verdeckstoff an!
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!


Total Customizing“!

Dies ist eine Eigenentwicklung mit einem dafür patentierten Verfahren!

Die Qualitäts-Tests sind nahezu vollständig erfolgreich abgeschlossen.
Die Schlüssel-Faktoren Lichtechtheit und Abriebfestigkeit sind vollständig erhalten geblieben und weisen keinerlei Unterschiede zum Ausgangsprodukt auf. Wir haben uns mit dieser Art der Individualisierung ein Alleinstellungsmerkmal erarbeitet. Zur Zeit verwenden wir als Basis ein Stayfast-Material. Dies hat, wie oben bereits beschrieben, etwas limitierte Einsatzmöglichkeiten. Wir arbeiten jedoch an der Herstellung von speziell für diesen Zweck der Einfärbung für uns aufgelegtes Material. Dies wird ab dem 1. Quartal 2010 verfügbar sein und wird die Anwendungen erweitern. Vor allem Motive wie zum Beispiel Bilder, Wappen, Embleme/Logos, Muster... werden damit noch brillanter hervorzuheben sein.

Die Kosten einer solchen Anfertigung müssen immer im persönlichen Kontakt individuell kalkuliert werden!




Seite: drucken | weiterempfehlen | PDF Version
Social Bookmarks: Mister Wongdel.icio.usgoogle.comYahooMyWebstumbleupon.com