Sie sind hier: Startseite > Verdecke > Cabrioverdecke von A-Z > BMW 700 Cabriolet ´61 -´65

Der BMW mit dem Motorrad-2Zyl.-Boxermotor im Heck. Galt in den 60ern als äußerst sportliche Wahl unter den „größeren“ Kleinwagen. Macht auch heute noch Spaß! Sehr ordentliche Verdeckkonstruktion für diese Klasse.
Das BMW 700er-Verdeck kann in Sonnenland-Berline, Sonnenland-Classic/ARESMA-Classic, HAARTZ Stayfast/TOPLINE Sunfast und allen Farben der Color-Line (Stayfast/Sunfast) gefertigt werden.
Interessant ist auch ein Stayfast/Sunfast-Material in der Farbe „Charcoal“.
Es sieht leicht gräulich gealtert aus, ist aber absolut lichtecht.
Wir halten es auch von den Stoffeigenschaften her ideal geeignet für Oldtimer/Youngtimer. Qualitativ ist es mit dem „Sonnenland“ auf Augenhöhe.
Gerne schicken wir ein Muster!
Unsere weitere Empfehlung: Sonnenland Berline. Das hat eine sehr ähnliche Optik wie die seinerzeit verwendeten Originalstoffe. Das seinerzeit beim BMW 700 Cabrio verbaute, so genannte "Sonnenland Allwetter", war wegen der Baumwoll-Oberfläche nicht lichtecht und wird seit Ende der 80er Jahre nicht mehr hergestellt.

Unsere Montageleistungen basieren auf Erfahrungen bezüglich dem üblichen Aufwand bei dem jeweiligen Cabrio undspiegeln bereits einen realistischen Preis ohne Nachforderungspolitik!
Eine gründliche Durchsicht, kleinere Reparaturen und ein umfangreicher Schmierservice sind im Montagepreis enthalten. Eventuell notwendige Instandsetzungs- und Restaurationsarbeiten am Gestänge und/oder der Karosserie sollten wegen des Alters und der Bauart dieses Cabrios als möglicher zusätzlicher Kostenfaktor gesehen werden.
Die Berechnung erfolgt dann nach Aufwand und kann idR. bei der Annahme quantifiziert werden.
Kontakt
CK-Cabrio GmbH & Co. KG
Manufaktur für Cabrioverdecke
Siemensstr. 5c
35415 Pohlheim
Tel: +49 (0) 64 03 / 96 93 40
E-Mail: info@ck-cabrio.de




Copyleft 2009 - 2011 CK-Cabrio GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.