Sie sind hier: Startseite > Verdecke > Cabrioverdecke von A-Z > BMW CS Coupé ´68 -´75 Conversion (Dreschel Umbau)

Das schönste Cabrio, dass BMW je NICHT gebaut hat!
Einen zudem konstruktiv und handwerklich excellenten Umbau auf einer Ebene, die werksmäßig selten erreicht wird, lieferte Dipl.-Ing Jürgen Dreschel ab. In den Jahren 1988/89 habe ich mit ihm gemeinsam das Verdeck entwickelt und die Innenausstattung für seinen Alpina gepowerten CS gesattelt.
Es sind nach den Plänen von Ing. Dreschel noch weitere zwölf CS „aufgeschnitten“ worden – sicher zur Erbauung der Besitzer, denn: SO wird’s gemacht!
Das BMW CS-Vollcabrio Dreschel-Umbau-Verdeck kann in Sonnenland-A5, Sonnenland-Classic und allen Farben der Color-Line gefertigt werden.
Auch ein „spezielles Upgrade“ in Akustik ist denkbar.

Unsere Montageleistungen basieren auf Erfahrungen bezüglich dem üblichen Aufwand bei dem jeweiligen Cabrio und spiegeln bereits einen realistischen Preis ohne Nachforderungspolitik!
Eine gründliche Durchsicht, kleinere Reparaturen und ein umfangreicher Schmierservice sind im Montagepreis enthalten.

Kontakt
CK-Cabrio GmbH & Co. KG
Manufaktur für Cabrioverdecke
Siemensstr. 5c
35415 Pohlheim
Tel: +49 (0) 64 03 / 96 93 40
E-Mail: info@ck-cabrio.de



Copyleft 2009 - 2011 CK-Cabrio GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.