Sie sind hier: Startseite > Verdecke > Cabrioverdecke von A-Z > BMW MINI Roadster (R59) Verdeck ab 2012

BMW MINI Roadster (R59) Verdeck ab 2012

BMW Mini Roadster (R59) Verdeckbezug von CK-Cabrio

Noch mehr MINI als der Mini realisiert der MINI ROADSTER:
Noch knackiger, noch zackiger, noch sportlicher, noch mehr "Lifestyle".

Kein Mensch braucht sowas, kein Mensch hat je danach gefragt, - aber wirklich JEDER, der gerne Auto fährt, wird dieses "Gerät" nach der ersten Probefahrt lieben.
Und ergriffen sein von der Faszination.
 
"Aus Geilheit am Fahren" - frei nach dem bekannten BMW-Motto.

Und weil der MINI Roadster neben seiner 100%igen Alttagstauglichkeit auch ein Spielmobil ist, hat die CK-Cabrio in Bezug auf das Verdeck dem Spieltrieb freien Lauf gegönnt:

Wir können ALLE FARBEN realisieren, -
und, und, und... .


Bei entsprechend gutem Zustand kann das vorhandene Verdeck eventuell in Zahlung gegeben werden.



Stoffauswahl

Das BMW-MINI-Verdeck kann in Sonnenland-Classic/ARESMA-Classic/TOPLINE-Classic, Sonnenland A5/TOPLINE 3000, TOPLINE Sunfast/HAARTZ Stayfast und allen Farben der Color-Line gefertigt werden.

Die Standardfarbe ist schwarz.

Aber gerade für den MINI Roadster gilt:
Wir machen alles Mögliche und alles Unmögliche möglich.
Dem Spieltrieb zur Individualisierung sind kaum Grenzen gesetzt.
Genau DAS macht den MINI ja aus.

Bezüglich der Verfügbarkeit und Eignung von farbigen Verdeckstoffen bitten wir zuvor um ihren Telefon/Mailkontakt vorab.
Diese haben in der Regel einen Aufpreis.

Classic Line



  • Klassik Blau
  • Dunkelbraun
  • Beige Klassik
  • Hellbeige Klassik
  • Aignerrot
  • Klassik Grün

Schwarz, blau und dunkelbraun sind hier der Standard.
Bei allen weiteren farbigen Klassikstoffen ist in der Regel mit einem Aufpreis zu rechnen (10-100%!).
Bitte extra anfragen.

Weitere Farben sind also (noch) vorrätig - Lieferung und Preise auf Anfrage. 



Color Line



  • Logo Red
  • Pacific Blue
  • Sunflower Yellow
  • Orange
  • Oyster
  • Syringa

Weitere Farben auf Anfrage.
Die Verdeckstoffe der Color-Line haben ca. 30% Aufpreis!



Verdeckvarianten

Das Verdeck wird vorab nicht benötigt!

1) BMW Mini Roadster Verdeckbezug: Original-Line-Verdeck von CK-Cabrio



Alle möglichen und unmögliche Farben (ggf. mit Aufpreis)!

€ 999,00



2) BMW Mini Roadster Verdeckbezug: Originalverdeck von BMW



Original nur und ausschließlich in schwarz,
Teile-Nr. 54 342 759 396

€ 1.453,38





  • 01 BMW-Mini-Roadster-ab-2012-Verdeck_ss_04
  • 02 BMW-Mini-Roadster-ab-2012-Verdeck_ss_02
  • 03 BMW-Mini-Roadster-ab-2012-Verdeck_ss_01
  • 04 BMW-Mini-Roadster-ab-2012-Verdeck_ss_03
  • 06 MINI (BMW) Roadster Beispielbild von CK-Cabrio sis 02
  • 07 MINI (BMW) Roadster Beispielbild von CK-Cabrio sis 01
  • 08 MINI (BMW) Roadster Beispielbild von CK-Cabrio sis 03
  • 09 BMW MINI Roadster (R59) Verdeck ss 01
  • 10 BMW MINI Roadster (R59) Verdeck ss 02
  • 11 BMW MINI Roadster (R59) Verdeck ss 03
  • 12 BMW MINI Roadster (R59) Verdeck ss 04

Zubehör

Dichtungen und Zubehör



BMW. Normalerweise wird nichts benötigt.



Montage-Service

Unsere Montageleistungen basieren auf Erfahrungen bezüglich dem üblichen Aufwand bei dem jeweiligen Cabrio und spiegeln bereits einen realistischen Preis ohne Nachforderungspolitik!

Eine gründliche Durchsicht, kleinere Reparaturen und ein umfangreicher Schmierservice sind im Montagepreis enthalten.

Schwierigkeitsgrad einer Montageleistung



Der Schwierigkeitsgrad: Gelb

€ 690,00





  • 01 BMW MINI Roadster (R59) Montage ss 01
  • 02 BMW MINI Roadster (R59) Montage ss 02
  • 03 BMW MINI Roadster (R59) Montage ss 03
  • 04 BMW MINI Roadster (R59) Montage ss 04
  • 05 BMW MINI Roadster (R59) Montage ss 05
  • 06 BMW MINI Roadster (R59) Montage ss 06
  • 07 BMW MINI Roadster (R59) Montage ss 07

Leistungsspektrum Hydraulik

  • Beispielbild Hydraulik eines Ferrari F355
  • Beispielbild Hydraulik eines Ferrari F355
  • Beispielbild Hydraulik eines Ferrari F355
  • Beispielbild Hydraulik eines Ferrari F355



Betrifft: Verdeck-Hydraulik

Im Falle eines Falles sind wir idR. in der Lage, defekte Hydraulik-Bauteile zu überholen!


Bedingungen

Der Umlauf beträgt dafür dann ca. eine Woche.

Reparaturen für an uns eingeschickte Pumpen und Zylinder sind ausschließlich für professionelle Auftraggeber möglich!

Es erfolgt unsererseits kein Versand und Rechnungsstellung/Verkauf dieser Dienstleistung an Privatpersonen!

Dies hängt mit gesetzlichen Garantiebestimmungen zusammen und ist im Kern dem Umstand geschuldet, dass es sich bei Schäden an den hydraulischen Bauteilen sehr oft um FOLGESCHÄDEN handelt.
Einhergehend mit dem Austausch/dem Überholen der Zylinder muss bei dem jeweiligen Typen eine plausible Fehleranalyse durchgeführt worden sein.
Die spezifischen Funktions-Zusammenhänge müssen gegenwärtig sein, ebenso wie die Maßnahmen zum Abstellen der Ursachen.


Vorgehen

Die Bauteile können an die CK-Cabrio eingeschickt werden.

Unsererseits findet eine Prüfung/Bewertung über das Ob und Wie einer Reparatur statt - und wir nennen einen Preis, beziehungsweise einen
Preisrahmen.

Dann kann kundenseits JA oder NEIN dazu gesagt werden.

Reparaturaufträge werden
prinzipiell mit Vorkasse oder Nachnahme abgerechnet!


Garantieleistung

Etwaige Garantieleistungen sind, - übrigens wie auch üblich bei Hydraulik-Bauteilen - stark eingeschränkt und beziehen sich nur und ausschließlich auf die Ausführung der Reparatur selbst!

Zur Erläuterung:
Sehr oft entstehen Schäden durch irreguläre Überlastung(en) eines Hydraulik-Elementes.
Das Zustandekommen der Überlastung ist durch andere/weitere Dysfunktionen/Defekte verursacht (siehe oben) - und nicht einem bloßen Verschleiss geschuldet - was es selbstverständlich auch gibt.
Hydraulik-Bauteile befinden sich jedoch fast immer in so genannten "interdependenten, multifunktionalen Systemen" - wo eines vom anderen sowie vom nächsten und übernächsten usw. abhängig ist.
Es ist für den Reparateur regelmäßig von Vorteil, die Funktion(en) des jeweiligen Systems in Gänze verstanden zu haben.
Werden die Ursachen eines Schadens nicht erfasst und abgestellt, wird ein repariertes Teil - genauso wie ein Neuteil - wieder Schaden nehmen.

Zumindest was eine erneut notwendige Reparatur dessen bei uns kostet, ist dann bekannt.




Seite: drucken