Sie sind hier: Startseite > Verdecke > Cabrioverdecke von A-Z > Ferrari 550 Barchetta Verdeck 2001 - 2002

Ferrari 550 Barchetta Verdeck 2001 - 2002

Ferrari 550 Barchetta Beispielbild von supercars.net

Nur 448 Ferrari 550 Maranello Coupés wurden 2001 in diese Spider-Variante verwandelt.

Das sieht sehr rassig aus, zumal sich das Karosserie-Design des 550/575 Maranello geradezu anbietet, ein Cabrio daraus zu bauen. Endlich – hätte man sagen können – wäre da nicht DIESES Verdeck gewesen. Ein Notverdeck – im doppelten Sinne des Wortes. Man hat so seine Not damit. Selbst der Begriff „besserer Regenschirm“ ist geschmeichelt. Dieses Ferrari-Modell hätte wirklich mehr verdient gehabt.

Aber was soll das Gemecker. Wer auch immer so einen Ferrari 550 als Barchetta sein eigen nennen kann – er leidet auf extrem hohem Niveau – und das auch nur und ausschließlich bei Regen. Ich bin einmal mitgefahren in einem 550 Barchetta – es regnete. Deshalb weiß ich, wovon ich hier spreche. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir fast gezwungenermaßen das Verdeck genau angesehen.



Stoffauswahl

Das Material ist übrigens ein so genannter „Pininfarina“-Stoff, welchen wir uns aus Italien vom Hersteller – für andere Zwecke – bereits besorgt haben. Genau dieser Stoff ist wegen dem hier entscheidenden Originalitäts-Gedanken unsere Empfehlung. Auch TOPLINE-Classic/Sonnenland-Classic/ARESMA-Classic, TOPLINE Sunfast/Haartz Stayfast/Sonnenland Berline (fast identisch in der Anmutung wie das original-Material) ist möglich.

Standardfarbe ist schwarz.

Bezüglich der Verfügbarkeit und Eignung von farbigen Verdeckstoffen bitten wir zuvor um ihren Telefon und/oder Mailkontakt vorab. Diese haben in der Regel einen Aufpreis.

Classic Line



  • Klassik Blau
  • Dunkelbraun
  • Beige Klassik
  • Hellbeige Klassik
  • Aignerrot
  • Klassik Grün

Schwarz, blau und dunkelbraun sind hier der Standard.
Bei allen weiteren farbigen Klassikstoffen ist in der Regel mit einem Aufpreis zu rechnen (10-100%!).
Bitte extra anfragen.

Weitere Farben sind also (noch) vorrätig - Lieferung und Preise auf Anfrage. 



Verdeckvarianten

Auch wenn es von der Konstruktion her unvollendet ist:

Wir können es nachbauen. 1:1, 100% wie das Original. Wenn es denn sein muss.
Das „alte“ Verdeck wird als Vorlage benötigt. Das wird diesem „Collector-Ferrari“ vollends gerecht.

Altes Verdeck muss vorab zu uns!

Ferrari 550 Barchetta Verdeckbezug



€ 1.490,00

 





  • 01 Ferrari 550 Barchetta Verdeck by supercars.net rs 01
  • 02 Ferrari 550 Barchetta Verdeck by supercars.net rs 02
  • 03 Ferrari 550 Barchetta Verdeck gbs 01
  • 04 Ferrari F550 Barchetta Notverdeck by supercarfrance.com sis 01

Montage-Service

Unsere Montageleistungen basieren auf Erfahrungen bezüglich dem üblichen Aufwand bei dem jeweiligen Cabrio und spiegeln bereits einen realistischen Preis ohne Nachforderungspolitik!

Eine gründliche Durchsicht, kleinere Reparaturen und ein umfangreicher Schmierservice sind im Montagepreis enthalten.

Leistungsumfang einer Montage



Der Schwierigkeitsgrad: Gelb

€ 1190,00





Seite: drucken | weiterempfehlen | PDF Version
Social Bookmarks: Mister Wongdel.icio.usgoogle.comYahooMyWebstumbleupon.com