Sie sind hier: Startseite > Verdecke > Cabrioverdecke von A-Z > Renault Sport Spider Verdeck 1995-1999

Renault Sport Spider Verdeck 1995-1999

Die Straßen-Version dieses ursprünglich für den Club-Rennsport gebauten Spaß-Spiders hat eine Windschutzscheibe. Um dieses Modell geht es hier, denn die mit dem Windabweiser ausgerüsteten Spider sollten ausschließlich mit Helm gefahren werden.

Der Renault Sport Spider ist ein unglaubliches Fahr-Gerät!
DAS ist das sprichwörtliche „GoKart-feeling“ für die Straße!
Schwer zu beschreiben, es muss erlebt werden!
Die von einem Geschäftsfreund spendierten ca. 50km in dem Sport Spider bleiben mir unvergesslich!

Eigentlich sollte dieses „Gerät“ bei Regen nicht gefahren werden. Im Falle solcher unangenehmen Überraschungen, für die unsere Breitengrade ja andererseits immer gut sind, bieten wir ein in Details von uns noch einmal optimiertes Verdeck mit seitlichen Reißverschlüssen für die Türteile an.

Die Kritik, dass die Seitenscheiben bei einer wohl häufig verwendeten Vorlage nicht hoch genug seien, haben wir verstanden. Das technisch Machbare wurde realisiert.

Das ganze Verdeck und die Spritzplane (siehe unten) können sehr kompakt in einer aus Sonnenland-Stoff gefertigten Tasche verwahrt mitgeführt werden.
Mit dem Verdeck kann der Sport Spider auch bei Regen geschlossen gefahren werden.



Stoffauswahl

Das Renault Sport Spider Verdeck kann in TOPLINE-Classic/Sonnenland-Classic/ARESMA-Classic, TOPLINE Sunfast/HAARTZ Stayfast/Sonnenland-Berline, und allen Farben der Color-Line (Sunfast/Stayfast) gefertigt werden.

Die Standardfarbe ist schwarz.


Bezüglich der Verfügbarkeit und Eignung von farbigen Verdeckstoffen bitten wir zuvor um ihren Telefon/Mailkontakt vorab. Diese haben in der Regel einen Aufpreis.

Classic Line



  • Klassik Blau
  • Dunkelbraun
  • Beige Klassik
  • Hellbeige Klassik
  • Aignerrot
  • Klassik Grün

Schwarz, blau und dunkelbraun sind hier der Standard.
Bei allen weiteren farbigen Klassikstoffen ist in der Regel mit einem Aufpreis zu rechnen (10-100%!).
Bitte extra anfragen.

Weitere Farben sind also (noch) vorrätig - Lieferung und Preise auf Anfrage. 



Color Line



  • Logo Red
  • Pacific Blue
  • Sunflower Yellow
  • Orange
  • Oyster
  • Syringa

Weitere Farben auf Anfrage.
Die Verdeckstoffe der Color-Line haben ca. 30% Aufpreis!



Verdeckvarianten

Der Verdeckbezug selbst ist vergleichsweise komplex (Reißverschlüsse, Verstärkungen, Aussparungen, extra-Teile...etc.), deshalb in der oberen Preisregion.

Im Lieferumfang enthalten ist eine aus Sonnenland-Stoff gefertigte Tasche für das Verdeck zum Mitführen im Spider.

Kleine Änderungen/Ergänzungen/Anpassungen am konfektionierten Verdeckbezug können bei der Montage notwendig werden! Die Anpassung ist keine große Sache, aber NUR FÜR FACHLEUTE!

Ein unbedingt sinnvolles Zubehör ist die Spritzplane (große Persenning), die den Innenraum weitestgehend regendicht/staubdicht  abdeckt. Der Halb-Reißverschluss zum Freilegen des Fahrersitzes ermöglicht es, auch so damit zu fahren – „very British“.

Renault Sport Spider Verdeckbezug: Original-Line-Verdeck von CK-Cabrio



€ 2.689,00



Zubehör

Renault Sport Spider-Spritzplane (Ganzpersenning)



Aus Verdeckstoff:

€ 1.690,00


Die Beschläge sind im Lieferumfang enthalten.

Bei Abholung bei uns oder im Zuge einer Verdeckmontage ist das  Anpassen der Persenning im Preis enthalten.



Montage-Service

Unsere Montageleistungen basieren auf Erfahrungen bezüglich dem üblichen Aufwand bei dem jeweiligen Cabrio und spiegeln bereits einen realistischen Preis ohne Nachforderungspolitik!

Eine gründliche Durchsicht, kleinere Reparaturen und ein umfangreicher Schmierservice sind im Montagepreis enthalten.

Schwierigkeitsgrad einer Montageleistung



Schwierigkeitsgrad: Gelb

Die Anpassung unseres Verdeckbezuges ist bei Anlieferung des Sport Spider im Preis enthalten. 




Seite: drucken | weiterempfehlen | PDF Version
Social Bookmarks: Mister Wongdel.icio.usgoogle.comYahooMyWebstumbleupon.com