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Chrysler Sebring Verdeck 2007 - 2010

Baugleich: Lancia Flavia seit 2012, Chrysler 200 ab 2011



Chrysler Sebring 2001 -2006 Verdeck von CK-Cabrio
Chrysler Sebring 2001 -2006 Verdeck von CK-Cabrio

Der unter Daimler/Mercedes-Regie völlig neu konstruierte Chrysler Sebring wurde als Cabrio mit Alu/Blech-Faltdach und mit klassischem Cabrio-Faltdach gebaut.

Interessanter Weise entschied sich die überwiegende Anzahl der Kunden für die Variante, welche auch wie ein Cabriolet ausschaut:
Gestänge mit Faltdach.
Die Raumausnutzung ist leider von der Blech-Faltdach-Variante diktiert – und deswegen hat der Sebring nicht annähernd das Platzangebot des Vorgängers.

Auch das "offene" Cabrio-Gefühl ist nicht mehr so, wie es war.
Dafür ragt die riesige Windschutzscheibe zu sehr in Richtung der Insassen – was ebenfalls der Blechdach-Zwillingskonstruktion geschuldet ist. 
Unseren Erachtens nach konnte dieser Sebring genau deshalb nicht an den Erfolg des Vorgängermodells anknüpfen.

Ansonsten aber Eitel-Sonnenschein:

Europäisches Fahrverhalten, gute Bremsen, ordentliche Produktqualität und sparsame Motoren.
Durchaus ein "gutes Auto". Das gilt auch für die Verdeckkonstruktion mit der konstruktiv geschickt separierten Glasheckscheibe á la Mercedes CLK-Cabrio W209.



Stoffauswahl

Der Chrysler Sebring // Chrysler 200 // Lancia Flavia-Verdeckbezug kann in Sonnenland A5/TOPLINE 3000/ARESMA Everfast, TOPLINE-Classic/Sonnenland Classic/ARESMA-Classic, TOPLINE Sunfast/HAARTZ Stayfast (auch für die Color-Line) hergestellt werden.

Die in den USA seinerzeit auch serienmäßige PVC-(billig)-Variante bieten wir selbstredend nicht an.
Wer meint, daran sparen zu müssen, kann sich das Cabrio nicht leisten und möge ihn verkaufen.


Die Standardfarbe ist schwarz.


Bezüglich der Verfügbarkeit und Eignung von farbigen Verdeckstoffen bitten wir zuvor um ihren Telefon/Mailkontakt vorab.
Diese haben in der Regel einen Aufpreis.

Classic Line



  • Klassik Blau
  • Dunkelbraun
  • Beige Klassik
  • Hellbeige Klassik
  • Aignerrot
  • Klassik Grün

Schwarz, blau und dunkelbraun sind hier der Standard.
Bei allen weiteren farbigen Klassikstoffen ist in der Regel mit einem Aufpreis zu rechnen (10-100%!).
Bitte extra anfragen.

Weitere Farben sind also (noch) vorrätig - Lieferung und Preise auf Anfrage. 



Color Line



  • Logo Red
  • Pacific Blue
  • Sunflower Yellow
  • Orange
  • Oyster
  • Syringa

Weitere Farben auf Anfrage.
Die Verdeckstoffe der Color-Line haben ca. 30% Aufpreis!



Verdeckvarianten

Chrysler Sebring/200 // Lancia Flavia Verdeckbezug



€ 689,00






  • 01 Chrysler Sebring ´01-´06 Verdeck sis 01
  • 02 Chrysler Sebring ´01-´06 Verdeck sis 02
  • 03 Chrysler Sebring ´01-´06 Verdeck sis 03
  • 04 Chrysler Sebring ab 2007 Beispielbild von CK-Cabrio ws 01
  • 05 Chrysler Sebring ab 2007 Beispielbild von CK-Cabrio Verdeck ss 01
  • 06 Chrysler Sebring ab 2007 Beispielbild von CK-Cabrio Verdeck ss 03
  • 07 Chrysler Sebring ab 2007 Beispielbild von CK-Cabrio Verdeck ss 02
  • 08 Chrysler Sebring ab 2007 Beispielbild von CK-Cabrio Verdeck drbg 02
  • 09 Chrysler Sebring ab 2007 Beispielbild von CK-Cabrio Verdeck drbg 03
  • 10 Chrysler Sebring ab 2007 Beispielbild von CK-Cabrio Verdeck drbg 01
  • 12 Chrysler Sebring ab ´07 Verdeck sis 01
  • 13 Chrysler Sebring ab ´07 Verdeck sis 03
  • 11 Chrysler Sebring ab ´07 Verdeck sis 02

Zubehör

Innenhimmel: Velour oder Skytop



€ 329,00


Altteil wird benötigt!



Montage-Service

Unsere Montageleistungen basieren auf Erfahrungen bezüglich dem üblichen Aufwand bei dem jeweiligen Cabrio und spiegeln bereits einen realistischen Preis ohne Nachforderungspolitik!

Eine gründliche Durchsicht, kleinere Reparaturen und ein umfangreicher Schmierservice sind im Montagepreis enthalten.

Schwierigkeitsgrad einer Montageleistung



Schwierigkeitsgrad: Gelb

€ 595,00


Die Montage kann beim Sebring innerhalb eines Arbeitstages erfolgen.

Bitte unsere Bedingungen für Arbeiten an elektrohydraulischen / elektromechanischen Verdecksystemen beachten!



Leistungsspektrum Hydraulik

  • Beispielbild Hydraulik eines Ferrari F355
  • Beispielbild Hydraulik eines Ferrari F355
  • Beispielbild Hydraulik eines Ferrari F355
  • Beispielbild Hydraulik eines Ferrari F355



Betrifft: Verdeck-Hydraulik

Im Falle eines Falles sind wir idR. in der Lage, defekte Hydraulik-Bauteile zu überholen!


Bedingungen

Der Umlauf beträgt dafür dann ca. eine Woche.

Reparaturen für an uns eingeschickte Pumpen und Zylinder sind ausschließlich für professionelle Auftraggeber möglich!

Es erfolgt unsererseits kein Versand und Rechnungsstellung/Verkauf dieser Dienstleistung an Privatpersonen!

Dies hängt mit gesetzlichen Garantiebestimmungen zusammen und ist im Kern dem Umstand geschuldet, dass es sich bei Schäden an den hydraulischen Bauteilen sehr oft um FOLGESCHÄDEN handelt.
Einhergehend mit dem Austausch/dem Überholen der Zylinder muss bei dem jeweiligen Typen eine plausible Fehleranalyse durchgeführt worden sein.
Die spezifischen Funktions-Zusammenhänge müssen gegenwärtig sein, ebenso wie die Maßnahmen zum Abstellen der Ursachen.


Vorgehen

Die Bauteile können an die CK-Cabrio eingeschickt werden.

Unsererseits findet eine Prüfung/Bewertung über das Ob und Wie einer Reparatur statt - und wir nennen einen Preis, beziehungsweise einen
Preisrahmen.

Dann kann kundenseits JA oder NEIN dazu gesagt werden.

Reparaturaufträge werden
prinzipiell mit Vorkasse oder Nachnahme abgerechnet!


Garantieleistung

Etwaige Garantieleistungen sind, - übrigens wie auch üblich bei Hydraulik-Bauteilen - stark eingeschränkt und beziehen sich nur und ausschließlich auf die Ausführung der Reparatur selbst!

Zur Erläuterung:
Sehr oft entstehen Schäden durch irreguläre Überlastung(en) eines Hydraulik-Elementes.
Das Zustandekommen der Überlastung ist durch andere/weitere Dysfunktionen/Defekte verursacht (siehe oben) - und nicht einem bloßen Verschleiss geschuldet - was es selbstverständlich auch gibt.
Hydraulik-Bauteile befinden sich jedoch fast immer in so genannten "interdependenten, multifunktionalen Systemen" - wo eines vom anderen sowie vom nächsten und übernächsten usw. abhängig ist.
Es ist für den Reparateur regelmäßig von Vorteil, die Funktion(en) des jeweiligen Systems in Gänze verstanden zu haben.
Werden die Ursachen eines Schadens nicht erfasst und abgestellt, wird ein repariertes Teil - genauso wie ein Neuteil - wieder Schaden nehmen.

Zumindest was eine erneut notwendige Reparatur dessen bei uns kostet, ist dann bekannt.




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