Sie sind hier: Startseite > Partner > ROBBINS AUTO TOP LLC

ROBBINS AUTO TOP LLC

ROBBINS Auto Top LLC

Die CK-Cabrio ist Distributor und „preferred installer“ für die Verdecke dieses Californischen Herstellers: siehe die Website unter http://www.robbinsautotopco.com  

ROBBINS LLC. ist ein 1943 gegründeter und über Generationen geführter Familienbetrieb mit Sitz in Oxnard (etwas nördlich der „Hollywood-Hills“), früher in Santa Monica (einem Stadtteil von LA).
Nicht zu vergessen: DAS Cabrioland dieser Welt ist Californien.
Das „Hotel California“ war und ist der Hautabsatzmarkt für Cabrios.
Dafür wurden und werden sie gebaut.

Die Tradition von ROBBINS mündet in eine einzigartige Erfahrung und Wissen über die inzwischen zu hochklassigen Oldtimern mutierten Porsche 356, Jaguar XK´s und E-Typen, Tigers, Jensens, Triumphs, Healeys, Ferraris... Und selbstverständlich sämtliche US-Cars.
Die CK-Cabrio hat selbst fast alle Schnittmuster der US-Typen – wir greifen aber auch immer gerne auf ROBBINS-Verdecke zu.
Und wenn ein originalgetreues PVC-Verdeck gefragt ist sowieso, denn die CK-Cabrio ist bei der Herstellung spezialisiert auf Stoffverdecke.

Das erste ROBBINS-Verdeck montierte ich 1976(!) auf den Rundheckspider eines Freundes (er besitzt den Alfa tatsächlich noch immer und Freund ist er auch immer noch!). Es folgten Fiat 850 Spider, Karmann Ghia Cabriolet, mein eigener Rundheck, Mercedes SL 113, Fiat 124 Spider, Käfer Cabrios...

Die CK-Cabrio und ROBBINS haben gemeinsame Projekte in Entwicklung/Herstellung, tauschen permanent Know-How aus und pflegen diesen offenen Geist.

Ohne andere US-amerikanische Hersteller abzuwerten:
Für mich stand und steht ROBBINS für ein stetes Bemühen um Qualität.
Über diese Jahrzehnte hinweg. Darauf kam und kommt es mir an.
Deshalb habe ich ROBBINS-Verdecke immer gerne aufgesattelt.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Und ein Hinweis meinerseits an alle Selbstimporteure:
Nicht Birnen mit faulen Tomaten vergleichen.
Die Transportkosten (siehe unten), Zölle und Steuern nicht vergessen.
Das war´s dann ohnehin mit billig.
Vom Qualitätsrisiko ganz zu Schweigen.

Wir haben hier in Pohlheim viele ROBBINS-Verdecke lagernd vorrätig.
Darüber hinaus konnten wir gemeinsam mit einem anderen Partner, nämlich der Fa. Oliver Racing (siehe Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.oliver-racing.de/) einen Weg finden, wie wir fast jedes ROBBINS-Verdeck innerhalb von drei Wochen liefern können – bei Minimierung der Transportkosten.
Das ist ansonsten meistens der „Kosten-Booster“.
So funktioniert Synergie. Davon profitieren vor allem Sie als Kunde:
Sie erhalten eine buchstäblich preis-werte Qualität von der CK-Cabrio als Distributor von ROBBINS hier in Deutschland.

Die CK-Cabrio GmbH & Co. KG steht voll hinter den ROBBINS LLC-Verdecken und ist ihr Ansprechpartner für alle diesbezüglichen Belange - vor allem die nach dem Kauf anstehende professionelle Montage des technischen Produktes „Cabrioverdeck“.

Die Produkt- und Preisinformationen der ROBBINS-Verdecke finden Sie bei den jeweiligen Fahrzeugtypen.

Bei den Preisen sind wir einen neuen Weg gegangen, um den Währungsschwankungen mit ständigen zeitraubenden Nachkalkulationen zu entkommen:
Diese sind in US$ - OHNE MEHRWERTSTEUER - angegeben,
ab Pohlheim (also inclusive dem Transport über den großen Teich), mit deutscher Garantie und Gewährleistung.
Der Verkaufspreis eines Verdecks bis zu ihrer Haustüre ist wie folgt zu berechnen:

Tagespreis des US-$ nach bestätigter Bestellung, plus derzeit 19% Mehrwertsteuer, plus 10 Euro Versandkosten innerhalb Deutschlands.

So ist es ein fairer Handel mit Transparenz.




Seite: drucken | weiterempfehlen | PDF Version
Social Bookmarks: Mister Wongdel.icio.usgoogle.comYahooMyWebstumbleupon.com