Sie sind hier: Startseite > Verdecke > Cabrioverdecke von A-Z > Mitsubishi Eclipse Spyder D50 Verdeck 2000 - 2005

Mitsubishi Eclipse Spyder D50 Verdeck 2000 - 2005

Mitsubishi Eclipse Spyder (D50) Verdeckbezug von CK-Cabrio

In den USA sehr beliebt und weit verbreitet, doch der Spyder wurde in Europa - eigentlich unverständlicher Weise - nicht verkauft.
Einige dieser interessanten und harmonisch gestylten Roadster haben dennoch den Weg über den großen Teich offenbar auf privaten Pfaden gefunden.



Stoffauswahl

Das Mitsubishi Eclipse D30-Verdeck kann in TOPLINE-Classic/Sonnenland-Classic/ARESMA-Classic, TOPLINE Sunfast/HAARTZ Stayfast/Sonnenland-Berline, TOPLINE 3000/Sonnenland A5/ARESMA Everfast und allen Farben der Color-Line (Sunfast/Stayfast) gefertigt werden.


Die Standardfarbe ist schwarz.


Bezüglich der Verfügbarkeit und Eignung von farbigen Verdeckstoffen bitten wir zuvor um ihren Telefon/Mailkontakt vorab.
Diese haben in der Regel einen Aufpreis.

Classic Line



  • Klassik Blau
  • Dunkelbraun
  • Beige Klassik
  • Hellbeige Klassik
  • Aignerrot
  • Klassik Grün

Schwarz, blau und dunkelbraun sind hier der Standard.
Bei allen weiteren farbigen Klassikstoffen ist in der Regel mit einem Aufpreis zu rechnen (10-100%!).
Bitte extra anfragen.

Weitere Farben sind also (noch) vorrätig - Lieferung und Preise auf Anfrage. 



Color Line



  • Logo Red
  • Pacific Blue
  • Sunflower Yellow
  • Orange
  • Oyster
  • Syringa

Weitere Farben auf Anfrage.
Die Verdeckstoffe der Color-Line haben ca. 30% Aufpreis!



Verdeckvarianten

Mitsubishi Eclipse Spyder D50 Verdeckbezug



€ 789,00


Altes Verdeck vorab an uns schicken! Glasscheibe wird wieder verwendet!





  • 01 Mitsubishi Spyder 2000-05 mit Verdeckbezug von CK-Cabrio ss 01
  • 02 Mitsubishi Spyder 2000-05 mit Verdeckbezug von CK-Cabrio ss 06
  • 03 Mitsubishi Spyder 2000-05 mit Verdeckbezug von CK-Cabrio ss 05
  • 04 Mitsubishi Spyder 2000-05 mit Verdeckbezug von CK-Cabrio ss 03
  • 05 Mitsubishi Eclipse Spyder D50 2000-05 Budget-Verdeck mit PVC-Scheibe rs 01
  • 06 Mitsubishi Eclipse Spyder D50 2000-05 Budget-Verdeck mit PVC-Scheibe rs 02
  • 07 Mitsubishi Eclipse Spyder D50 Beispielbild von CK-Cabrio grs 01
  • 08 Mitsubishi Eclipse Spyder Typ D50 2000-05 Verdeck sbg 01
  • 09 Mitsubishi Eclipse Spyder Typ D50 2000-05 Verdeck wbg 01
  • 10 Mitsubishi Eclipse Spyder Typ D50 2000-05 Verdeck wbg 03
  • 11 Mitsubishi Eclipse Spyder Typ D50 2000-05 Verdeck wbg 02
  • 12 Mitsubishi Eclipse Spyder 2000-05 Verdeck ws 01
  • 13 Mitsubishi Eclipse Spyder 2000-05 Verdeck ws 02
  • 14 Mitsubishi Eclipse Spyder Typ D50 2000-05 Verdeck ws 01
  • 15 Mitsubishi Eclipse Spyder Typ D50 2000-05 Verdeck wbg 04

Zubehör

Dichtungen und Zubehör



Normalerweise wird nicht benötigt.



Montage-Service

Unsere Montageleistungen basieren auf Erfahrungen bezüglich dem üblichen Aufwand bei dem jeweiligen Cabrio und spiegeln bereits einen realistischen Preis ohne Nachforderungspolitik!

Eine gründliche Durchsicht, kleinere Reparaturen und ein umfangreicher Schmierservice sind im Montagepreis enthalten.

Schwierigkeitsgrad einer Montageleistung



Der Schwierigkeitsgrad: Grün

€ 690,00



Montage-Galerie



  • 01 Mitsubishi Eclipse Spyder Typ D50 2000-05 Montage bg 01
  • 02 Mitsubishi Eclipse Spyder Typ D50 2000-05 Montage bg 02
  • 03 Mitsubishi Eclipse Spyder Typ D50 2000-05 Montage bg 03

Leistungsspektrum Hydraulik

  • Beispielbild Hydraulik eines Ferrari F355
  • Beispielbild Hydraulik eines Ferrari F355
  • Beispielbild Hydraulik eines Ferrari F355
  • Beispielbild Hydraulik eines Ferrari F355



Betrifft: Verdeck-Hydraulik

Im Falle eines Falles sind wir idR. in der Lage, defekte Hydraulik-Bauteile zu überholen!


Bedingungen

Der Umlauf beträgt dafür dann ca. eine Woche.

Reparaturen für an uns eingeschickte Pumpen und Zylinder sind ausschließlich für professionelle Auftraggeber möglich!

Es erfolgt unsererseits kein Versand und Rechnungsstellung/Verkauf dieser Dienstleistung an Privatpersonen!

Dies hängt mit gesetzlichen Garantiebestimmungen zusammen und ist im Kern dem Umstand geschuldet, dass es sich bei Schäden an den hydraulischen Bauteilen sehr oft um FOLGESCHÄDEN handelt.
Einhergehend mit dem Austausch/dem Überholen der Zylinder muss bei dem jeweiligen Typen eine plausible Fehleranalyse durchgeführt worden sein.
Die spezifischen Funktions-Zusammenhänge müssen gegenwärtig sein, ebenso wie die Maßnahmen zum Abstellen der Ursachen.


Vorgehen

Die Bauteile können an die CK-Cabrio eingeschickt werden.

Unsererseits findet eine Prüfung/Bewertung über das Ob und Wie einer Reparatur statt - und wir nennen einen Preis, beziehungsweise einen
Preisrahmen.

Dann kann kundenseits JA oder NEIN dazu gesagt werden.

Reparaturaufträge werden
prinzipiell mit Vorkasse oder Nachnahme abgerechnet!


Garantieleistung

Etwaige Garantieleistungen sind, - übrigens wie auch üblich bei Hydraulik-Bauteilen - stark eingeschränkt und beziehen sich nur und ausschließlich auf die Ausführung der Reparatur selbst!

Zur Erläuterung:
Sehr oft entstehen Schäden durch irreguläre Überlastung(en) eines Hydraulik-Elementes.
Das Zustandekommen der Überlastung ist durch andere/weitere Dysfunktionen/Defekte verursacht (siehe oben) - und nicht einem bloßen Verschleiss geschuldet - was es selbstverständlich auch gibt.
Hydraulik-Bauteile befinden sich jedoch fast immer in so genannten "interdependenten, multifunktionalen Systemen" - wo eines vom anderen sowie vom nächsten und übernächsten usw. abhängig ist.
Es ist für den Reparateur regelmäßig von Vorteil, die Funktion(en) des jeweiligen Systems in Gänze verstanden zu haben.
Werden die Ursachen eines Schadens nicht erfasst und abgestellt, wird ein repariertes Teil - genauso wie ein Neuteil - wieder Schaden nehmen.

Zumindest was eine erneut notwendige Reparatur dessen bei uns kostet, ist dann bekannt.




Seite: drucken